Ich trete hier im Blog als privater Schreiberling ohne Sponsor auf. Werbung findet ihr auf meiner Seite kaum. Ich bin kein Reporter der sich irgendwelchen Regeln (ausser den Bloggerregeln immer ordentlich zu verlinken) unterwirft. Ich schreibe wenn ich Lust dazu habe und dann ist es meine persönliche Meinung. Manchmal wenn ich besonders wütend bin ohne großartige Recherche wie es ein ordentlicher Journalist tuen würde. Bei Kosten, Zahlen und Größenordnungen kann ich einiges an praktischer Erfahrung vorweisen. Ich habe 37 Jahre bei Daimler-Benz im Motorenwerk im Rechnungswesen gearbeitet. Da ging es immer um Kosten, Zahlen und Größenordnungen aber auch um Auftraggeber und Bauchgefühl. Zahlen lügen nie! Dies stimmt aber nur dann wir eine Formel (z.B. 1+1=2) anschauen. Wenn Textaufgaben gestellt werden dann kann es diffus werden.

Kosten, Zahlen und Größenordnungen

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account