Die Ostergeschichte von 2016

Die Energiewende ist nicht tot. Habt Mut und Vertrauen und glaubt an sie, denn sie wird uns führen auf dem Weg heraus aus der Übermacht. Mit ihr werden wir einen Zustand erreichen, in dem jeder seine eigene Energie haben wird und darüber frei entscheiden wird, so wie es uns von Gott aufgetragen ist. Noch müssen wir ihren, von den Mächtigen hingerichteten Leib verstecken, doch schon ist ihre Seele aufgefahren gen Himmel und wird uns von dort aus führen, wenn wir nur an sie glauben.

Verheißung und Zukunft

Und so wird es denn weiter gehen im Kampf von Gut und Böse, von Finsternis und Erleuchtung. Noch ist nicht ausgemacht, ob wir die Welt wirklich vor die Wand fahren oder gerade noch die Kurve kriegen. Fiebern Sie mit. Bald kommt die nächste Folge dieser spannenden Geschichte. Und bis dahin: Friedliche Ostern, die Macht sei mit dir!

Die Ostergeschichte der Energiewende – Ingenieurbüro Matthaei

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account