• Stephan Günther postete ein Update vor 10 Monaten

    Hey Leute! Mein Name ist Stephan Günther, ich bin bei Energieheld für das Marketing und die Redaktion zuständig. 🙂

    Etwa 80% der benötigten Energie eines Gebäudes wird für das Heizen und das Warmwasser verbraucht. Der Hebel für die Energiewende ist bei Einsparungspotentialen in diesem Bereich also enorm. Energieeffizienz im Eigenheim hilft dabei den allgemeinen Energiebedarf zu senken und erleichtert damit auch die Etablierung der erneuerbaren Energien.

    Unser Webportal https://www.energieheld.de informiert zur energetischen Gebäudesanierung (effiziente Heizung, moderne Fenster, sinnvolle Dämmungen, neue Dächer und Solaranlagen) und ist regional auch bei der Umsetzung der Projekte beteiligt. Hierfür verfügen wir über ein Netzwerk aus aktuell (2018) etwa 600+ Handwerksbetrieben, die eng mit uns zusammenarbeiten. Zur Koordination und leichteren Projektabwicklung entwickeln wir unsere Handwerkersoftware „hero“ ständig weiter.

    Wir möchten mit unserer Arbeit die Energiewende in Deutschland mit voran treiben.

    Sprecht mich für mehr Infos oder Kooperations-Wünsche gerne an.

©2018 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account