So nach fast drei Monaten Pause schreibe ich wieder mal im Sonnenflüsterer Blog. Zuviele Themen gehen mir durch den Kopf und ich kann leider von viel zu vielen Themen nicht lassen. Zumindest zwei dieser Lebenszeit Räuber werden ich noch in diesem Jahr abstellen.

Lieber ein paar wenige Projekte die gut gehen wie mich mit Bürokraten und Bedenkenträgern rumschlagen. Mein Lieblings Super Projekt sind die Mikrokredite die mein Team die Klimalotsen im KIVA System vergibt. Vor gut zwei Jahren haben wir mit 500 Euro angefangen und jetzt hat unser Team 431 Mitglieder die in Summe 278.000 Dollar Kleinkedite vergeben haben. Ziel ist es klimafreundliche Projekte finanziell zu fördern. Gefördert haben wir in diesen zwei Jahren über 3.500 Projekte.

Kleinkredite weltweit

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account