Am 26.11.2014 hab ich Henri aus Ruanda bereits einen KIVA Kredit für sein Solar Kiosk gegeben. Das Projekt war damals schon spektakulär da er 10.000 Dollar wollte und dies auch von 274 KIVA Geldgeber zur Verfügung gestellt bekam. Davon konnte er 10 Kioske finanzieren. Die 10.000 Dollar hat Henri pünktlich wie angekündigt in 17 Monaten zurückgezahlt!

Dass Henri die Öffentlichkeitsarbeit beherrscht, zeigte sich bereits Anfang 2015 da konnte ich hier im Blog über ihn berichten.

Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten er hat sein Kiosk technisch überarbeitet und versucht erneut über Crowd Finanzierung das Geschäft anzukurbeln.

Henri’s Solar Kiosk wird zum mobilen WiFi

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account