Die Wissenschaftler des Münchener IGT – Institut für Gebäudetechnologie zeigen, wie man schnell das jähr­li­che Einsparpotenzial durch Gebäudeautomation erhöht.  Man nehme, so die Empfehlung, den Betrag der jähr­li­chen Energiekosten und mul­ti­pli­ziere die­sen mit dem rela­ti­ven Einsparpotenzial (d.h. dem Einsparpotenzial in Prozent). …

http://www.enwipo.de/2017/03/07/energiebedarf-von-buerogebaeuden-ermitteln/

© 2026 Energieblogger i.L.  |  Präsentiert von EnWiPo – Pressebüro für EnergieWirtschaftPolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?