Mit der Frage „Wohin entwickelt sich die künftige Unternehmenskommunikation?“ hat sich der Fachbeitrag von Rolf Müller, Leiter Product Manager SMB bei Unify auf Technewable.com beschäftigt. In dem Beitrag geht es um digitale und nachhaltige Kommunikationslösungen. Die OpenSpace Businesslösung von Unify wurde vor kurzem mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ ausgezeichnet. Der Blaue Engel ist eines der ältesten und anerkanntesten Umweltzeichen in Deutschland. Er garantiert hohe Ansprüche an Umwelt-, Gesundheits- und Gebrauchseigenschaften von Produkten und Dienstleistungen, wird nach strengen Vergabekriterien vergeben und betrachtet den gesamten Lebensweg eines Produkts.

Neues Zeitalter der Kommunikation: digitale und nachhaltige Kommunikationslösungen

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account