Hallo zusammen, nach einer knappen Woche Rom hier ein kurzer Hinweis auf eine Umfrage zum Thema „Plug In Anlagen„. Da bei diesem Thema inzwischen ganz schön „Musik“ drin ist wäre es nett wenn sich alle „Balkonmodul“ Besitzer/Interessierten beteiligen würden.
Letzte Beiträge
-
Solarpflicht ab 2027: Was bedeutet §106? 2. Juni 2026
-
ifeu-Studie: Warum sind deutsche Wärmepumpen so teuer? 4. Mai 2026
-
Der Winter kann kommen: Klima Split-Gerät zum Heizen unseres Strohhauses ist eingebaut 2. Dezember 2025
-
Wärmepumpe aus dem Baumarkt: Wer steckt hinter den Angeboten von OBI, toom und Globus? 5. November 2025
-
Heizen mit Luft/Luft Wärmepumpe im Niedrigstenergiehaus? 15. April 2025