Heute gebe ich Euch einen Einblick in den aktuellsten Status der Standardisierungsarbeit rund um den Ladekommunikations-Standard ISO 15118, welcher sich in Überarbeitung zu einer Edition 2 befindet. Ihr werdet erfahren, welches die aktuell heiß diskutierten Themen sind, wie man sich die Standardisierungsarbeit vorstellen muss (Realität vs Idealismus) und welches die aktuelle Zeitplanung für die einzelnen Teile der ISO 15118 ist. Abschließend erzähle ich ein wenig darüber, welche Firmen beim 4. Internationalen Testing Symposium anwesend waren und gebe Euch ein paar bebilderte Eindrücke vom Event in San Diego.

Neues aus der Standardisierung (Edition 2 der ISO 15118) und Eindrücke vom 4. Internationalen Test Symposium

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account