Es ist eine überfällige Debatte über den deutschen Kohleausstieg, die nun mit dem Vorschlag der gut vernetzten Agora Energiewende an Schwung gewinnt. Umweltministerin Hendricks steht bislang auf verlorenem Posten, Kanzlerin Merkel und Wirtschaftsminister Gabriel dürfen die längst notwendige Diskussion nicht länger ignorieren.

Bundesregierung muss Kohleausstieg einleiten

© 2026 Energieblogger i.L.  |  Präsentiert von EnWiPo – Pressebüro für EnergieWirtschaftPolitik

Log in with your credentials

Forgot your details?