Mich hat der „neue“ Namen nicht beeindruckt. Mir fehlt da was, eben die Batterie. Aber was solls. Die jungen Wilden aus Wildpoldsried haben mal wieder einen Hammer ausgepackt sie haben die Tesla Connection eingekauft.

Zusätzlich gibt es was Neues!!! Beim PV Magazin habe ich die aus meiner jetzigen Sicht kompakteste Info zur geplanten Community gefunden. Die grobe Vorinfo hatte mir Peter Doll von Sun Peak bereits am letzten Freitag beim MPS Energiegespräch gegeben. Ich sag nur spannend was da auf uns zukommt. Natürlich war meine erste Reaktion heute morgen, mich zu registrieren um zusätzliche Infos zu bekommen. Schließlich sollen die „Bestandskunden“ ebenfalls der Community beitreten können.

Seit drei Jahren steht bei mir die „Sonnenbatterie“ schon im Keller und sie ist normal geworden… So normal dass ich schon gar nichts mehr über sie schreibe…

Sonnenbatterie wird Sonnen

©2021 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account