Nicht nur Erneuerbare Energien sondern auch die Natur an sich sind mir ein Anliegen. Deshalb bin ich auch schon lange Jahre Mitglied beim Nabu. Da Pflege ich zum Landesvorsitzenden Gerhard Eppler einen regen Kontakt. Meist treffen wir uns natürlich im „Mittelpunkt der Erde„ (Stonehenge ist dagegen ein langweiliger Steinhaufen!!!) bei seiner Veronika im Naturschutzzentrum Bergstraße an der Erlache. (inclusive tollem Blog!)
Da war es klar, als der Nabu überlegte ein Neues Haus „Am Roten Moor“ zu bauen, ich sollte ihm Empfehlungen geben bezüglich einer Photovoltaikanlage.

Dass diese Empfehlungen nicht so schlecht gewesen sein können, wird mit einem Blick auf die Homepage des Hessischen Nabu klar!

Nabu Haus Am Roten Moor

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account