Es ist schon wieder so weit. Ein Jahr vorbei und am kommenden Freitag trifft sich das Bündnis Bürgerenergie in Erfurt. Die offizielle Bezeichnung für dieses Treffen lautet: „2. Bürgerenergie-Konvent des Bündnis Bürgerenergie e.V.„

Logo, dass der Sonnenflüsterer nach Erfurt fährt. Schließlich bin ich letztes Jahr in den Rat für Bürgerenergie gewählt worden. Am Samstag um 11 Uhr wird der jetzige Rat (bestehend aus 8 RätInnen) erweitert. Auch im nächsten Jahr sollen weitere RätInnen hinzukommen. In Summe sollen dann 20 Menschen dem Bündnis Bürgerenergie mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schon jetzt bin ich der Meinung die acht Personen können sich sehen lassen und ich freu mich schon auf die „Neuen“. Sicherlich werde ich den einen oder anderen kennen.

Zweite Zusammenkunft der Energie Bürger

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account