Das Erfolgsformat Barcamp Renewables geht am 11. und 12. September 2015 in die vierte Runde. Ich war bereits bei allen drei vorherigen Ausgaben der sogenannten Unkonferenz zur Energiewende dabei und war jedes Mal begeistert über das Fachwissen, den Tatendrang und die Vernetzungsfreude der Teilnehmer. Die Energieblogger und das Regionalmanagement Nordhessen laden dieses Jahr wieder alle Energiewende-Interessierten und Engagierten in die netzautarke SMA Solar Academy nach Kassel, um über die verschiedensten Themen und Fragestellung rund um erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Elektromobilität und alles, was damit zusammenhängt, zu diskutieren.

Wo innovative Ideen zur Energiewende entstehen: Barcamp Renewables – Austausch & Networking

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account