Es ist das erste mal, dass ich zu einer Diskussionsrunde bei einem Regionalfernsehen eingeladen bin. Das Rhein Neckar Fernsehen in Mannheim lädt heute „Zur Sache“ und der Sonnenflüsterer ist mitten drin! Da ich selbst keinen Fernseher mehr besitze bin ich gespannt wie die Sendung so abläuft. Ich lass mich überraschen. Stand Up Comedy ist sowieso meine Lieblingsdisziplin. Bisher hatte ich ja nur Comedy Auftritte wie auf dem Dach oder in Heppenheim auf dem Marktplatz.

Das Diskussions Thema „Windenergie für die Metrolpolregion Rhein-Neckar Stromtrassen aus dem Norden oder heimische Energie nutzen?“

Mit mir diskutieren:
Volker Ensslen; Verein „Die Freunde von Prokon e. V.“
Dr. Stephan Küßner, MVV Energie Leiter „Projektentwicklung Erneuerbare Energien“
Wolfgang Raufelder; Mitglied des Landtages Baden-Württemberg
Jürgen Simon; Energiegenossenschaft Starkenburg eG

Sonnenflüsterer im Fernsehen

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account