Wie versprochen war der 1. Bensheimer Energie- und Klimaschutztag ein sonniger Tag. Die Sonne scheint immer wenn der Sonnenflüsterer im Natz Entspannung sucht. 😉

Doch dieses Mal sollte es etwas Besonderes werden. Schließlich hatte Hans-Josef Fell im einleitenden Impulsvortrag bereits auf die derzeitige Situation der Energieversorgung aufmerksam gemacht und die Kids (Lena und Linus) von „Plant for the Planet“ hatten in einem mitreißenden Vortrag auf Ihre Mission aufmerksam gemacht.
Mein Part war in der Podiumsdiskussion das Mikro PV System vorzustellen. Wer mich kennt, weiß mit dem Vorstellen und damit hat es sich, hab ich es nicht so.
Ich habe immer ein Ziel und dieses verfolge ich auch mit Vehemenz.

Mikro PV Top die Wette gilt!

©2021 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account