Nachdem ich zusammen mit weiteren Energiebloggern ein „aktives Informationssystem“ angeboten habe, war ich gespannt auf das 6. Infoforum zum Rückbau der Atomruinen in Biblis. Es war schon enttäuschend was ich dann aber erleben durfte. Immerhin die Umweltministerin Priska Hinz hat sich für das Infoforum Zeit genommen. Nachdem ich meine Frage bezüglich der Veröffentlichung der 10 Minuten Werte gestellt hatte bekam ich nur von Angela Dorn (Grüne) und Norbert Schmidt (SPD) eine Antwort. Die CDU drückte sich geschmeidig um eine Antwort. Von der FDP die permanent (5 Mal unentschuldigt gefehlt bei 7 Sitzungen!) erwarte ich ja keine Antworten mehr.

Mehr Fragen als Antworten

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account