Schon wieder ein „save the date“! Aber dieses Mal liegt der Veranstaltungsort ganz in meiner Nähe und ich hab schon öfter vom Naturschutzzentrum Bergstrasse (Natz) in Bensheim geschrieben.

Legendär waren die Candle Light Dinner in den Jahren 2012, 2013 und 2014! (Schade dass es keine weiteren gibt!)

Oder ein Bericht aus 2009 über eine Veranstaltung „Die Energie der Zukunft“ das Natz hat für mich eine besondere Bedeutung.

Deshalb habe ich sofort zugesagt als ich gefragt wurde ob ich für den „1. Bensheimer Energie- und Klimaschutztag“ als Teilnehmer bei der Podiumsdiskussion zur Verfügung stehen würde. Jetzt wo ich die Teilnehmerliste sehe freue ich mich um so mehr da ich viele „alte“ Bekannte wieder sehen werde.

Hans Josef Fell, Energy Watch Group
Michael Häußer, BWE Regionalverband Südhessen
Angelika Buschkühl-Lindermann, Regierungspräsidium Darmstadt

1. Bensheimer Energie- und Klimaschutztag

©2021 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account