Ach wie geil ist dass denn? Dank eines persönlichen Tweets von meinem Metropolsolar Freund Herrmann bin ich auf einen Bericht über Henry dem Solar Kiosk Besitzer gestoßen! Als ich das Bild sah dachte ich mir, den kenn ich doch?

Ein kurzer Check und siehe da, ich hab Henry bei KIVA per Kleinkredit im November 2014 unterstützt! Er benötigte damals 10.000 Dollar! Damit wollte er zehn Solarkioske finanzieren. Natürlich hat KIVA es geschafft ihm die 10.000 Dollar zu beschaffen. Insgesamt 273 Menschen haben KIVA (für Henry) das Geld anvertraut. Diese Menschen kommen aus allen Ecken der Welt. Schaut sie euch (bei KIVA nach unten scrollen) ruhig an, viele geben den Kredit nicht anonym sondern zeigen sich getreu dem Motto “tu gutes und schreib drüber”

Henry der Solar Kiosk Besitzer

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account