Jedenfalls aus meiner Sicht. Ich war gestern Abend beim dritten Infoforum zum Rückbau der beiden Atomruinen in Biblis. Vermutlich war ich einer der ganz, ganz wenigen die alle drei Veranstaltungen in vollem Umfang genossen haben. Natürlich ehrenamtlich ohne Bezahlung in meiner “Freizeit”, aber da ich ja Selbstständig bin habe ich eigentlich keine “Freizeit” da ich aber keine Aufträge habe (ich gehöre zu den 56.000 Arbeitslosen/Auftragslosen der Solarbranche) war ich halt da.
Einfach so!

Warum ich da war frag ich mich immer mehr! Ich werde vermutlich auch die 4. Infoveranstaltung besuchen, aber auf jeden Fall desillusioniert ohne Hoffnung an diesem System was zu verändern.

Das Infoforum Biblis ist gescheitert!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account