Wann immer ich für ein Thema brenne schwinge dazu gerne Reden. Das war bereits im Studium so, wenn nicht gerade Professoren das Modulkorsett thematisch zu eng geschnürt hatten. Noch unterhaltsamer finde ich lebendige Workshops, wie wir es in Lerngruppen praktiziert hatten. Hier im Blog dürfen die Neugierde und der Wissensdurst die Feder führen. So kommt manchmal eines zum anderen. Wie kommuniziert man Energieeffizienz erfolgreich? Die Frage diskutierten Andreas Kühl und ich im vergangenen Jahr auf den Berliner Energietagen. Nun darf ich wieder zu diesem Thema sprechen, das kontinuierlich in der Arbeit für eine Energieagentur auf der Agenda steht. Während ich schreibe bringt mich ein leiser Zug mit Internethotspot nach Bensheim. Morgen darf ich in Südhessen ein Impulsreferat beim DAW Stakeholder-Dialog halten.

Über die Kommunikation von Wärmedämmung reden

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account