So jetzt ist mein Schwarzer Blitz da! Gut ich geb zu mehr schwarz als Blitz aber ich hab meinem Fahrrad mal diesen Namen gegeben. Obwohl ich nach intensiven Gesprächen mit meinem Schwarzen Blitz feststellen musste, mein Schwarzer Blitz will nicht Twittern! (Gruß an Cornelia und ihrer “Wiener Gazelle“).Allerdings ist auch die Wiener Gazelle ziemlich sprachfaul geworden! 😉

Jetzt aber zum Bild von meinem Schwarzen Blitz
Wie ihr erkennen könnt, vollkommen ökologisch ohne E-Motor! Voll powerd by Sonnenflüsterer! Aber mit dem obligatorischen “Körbchen”. Ich beabsichtige ja “Waren” (z.B. Brötchen) zu transportieren und nicht nur “sinnlos” durch die Gegend zu fahren und schon gar nicht im Kreis rumfahren…

Fuhrpark ökologisch erweitert!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account