Ende letzter Woche wurden die Stellungnahmen zur EEG Novelle vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie veröffentlicht. Es sind bis jetzt 148 Stellungnahmen! Das kann aber noch nicht das Ende sein denn den einzigen Einwender den ich kenne hat ebenfalls eine Stellungnahme abgegeben aber die erscheint in der endlos Liste nicht! Also abwarten das wars noch nicht!

Jetzt frag ich mal in die Runde wer soll das lesen?

Wer hat die Chance diese geballte Lobbyisten Anregungen zu verarbeiten. Ich jedenfalls nicht. Das ganze Verfahren ist verfahren! Die momentan Diskussion einer Überarbeitung des gesamten EEG übersteigt das Auffassungsvermögen einer einzelnen Person.

Wir können gemeinsam singen, aber Energiewende geht anders!

©2021 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account