Ich bin im Vorstand des Hessischen BWE und im Südhessischen Regionalverband des Windverbandes. Seit fast 20 Jahren bin ich in der Initiative Windenergie Odenwald aktiv habe Windparkbeteiligungen und fahre auf fast jede Windmesse in Husum. Trotzdem hab ich es vor einer Woche fertig gebracht im Umweltausschuß der Stadt Bürstadt gegen Windvorrangflächen in Bürstadt zu stimmen!

Leider kann ich an der Stadtverordnetenversammlung nächste Woche nicht teilnehmen, deshalb dieser ungewöhnliche Blogbeitrag.

Alle anderen auch Uwe mein grüner Fraktionskollege waren dafür eine Stellungnahme an das Regierungspräsidium in Darmstadt zu schicken, in dem gefordert wird Windvorrangflächen bei uns auszuweisen.

Ich bin da anderer Meinung.

Windkraft – Nein Danke!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account