Es ist fast 5 Jahre her, dass ich dem damaligen Umweltminister Sigmar Gabriel ca. 20 min. Vortragen durfte. Ich stelle ihm damals die Fírma Ralos vor die inzwischen…. na was wohl?

Insolvent ist…

Damals hatte ich mir vorgenommen ihn auf den falschen Zeitpunkt der Einspeisereduzierung (31.12.) aufmerksam zu machen und ihm den 30.6. vorzuschlagen. Dazu bediente ich mich zweier unserer Monteure Nico und Jens
Jens und Nico
Nico hatte Sommerklamotten und Jens die Wintermontur an.
Im Vortrag hatte ich auch ein Bild vom früheren Umweltminister Jürgen Trittin beim Besuch der damals weltgrößten Photovoltaikanlage in Bürstadt.
Jürgen Trittin Grüne

Die Begeisterung von Jürgen über die Rede von Leo Haaf ist ihm auf dem Bild richtig anzumerken. Sigmar Gabriel meinte damals ich soll mich ja nicht wagen in 5 Jahren ein ähnliches Bild von ihm zu veröffentlichen.

Doch Sigmar ich tue es!

Sigmar gib mir nochmal 20 Minuten!

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account