Natürlich waren wir am Samstag auf der Demo! Ehrensache!! In Mainz und in Wiesbaden.
Der Daniel hat sogar ein Foto getwittert.

Daniel ist der tapfere Mensch der unser Metropolsolar Banner wie Obelix durch Mainz und Wiesbaden getragen hat! Ansonsten twittert er und blogt. Immerhin hatten wir gutes Wetter! Entgegen allen Prognosen und selbst ich hatte mich für Regen gewappnet. Dafür entschuldige ich mich bei meiner Freundin der Sonne! Wie konnte ich nur zweifeln! Noch nie sind unsere Anti-Atom Fahnen von Regen naß geworden. Wenn wir in Massen mit der Anti-Atom Sonne winken dann strahlt das einzige sinnvolle Atomkraftwerke das natürlich weit genug weg ist von uns Menschen.

Wir waren viele, schon in Mainz war ich zufrieden wieviele Menschen sich eingefunden hatten.

Nach der Demo ist vor der Demo!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account