Wenn ich die Berichterstattungen des 67. Kraftwerksgesprächs im Atomkraftwerk Biblis überfliege, kann ich mich mal wieder nicht zurück halten. Jammern auf höchstem Niveau! Einhundertdreißig geladene Gäste dürfen sich mal wieder von den ehemaligen Energieexperten einlullen lassen. Da macht sich richtig Nostalgie breit wenn der derzeitige Museums-Abbauchef Kemmeter der noch Bürgermeisterin Cornelius-Gaus (sie hat heute am 31.3.2014 ihren letzten Bürgermeisterinnen Tag) einen Bildband der deutschen Atomkraftwerke schenkt! Ich empfehle ihr mal den Bildband von Robert Polidori “Pripyat and Chernobyl” einen Auszug könnte sie sich hier ansehen.

Die Highlights von Horst Kemmeter in der Bürstädter Zeitung:
„Wir haben uns hier schon immer um große Transparenz bemüht.“

Geld fürs schnarchen!

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account