Es ist nicht zu fassen was wir gerade mal wieder aus Bayern hören. Oh, Entschuldigung es sind ja nicht alle Bayern es ist einer! Einer der Vorzeige Atomis der Peter (schon wieder einer!) Ramsauer. Ich hab echt Probleme mit den vielen “schwarzen Peter’n” die den Erneuerbaren Energien zugemutet werden. Was hat also der schwarze Peter alles vermeldet:

Er hält längere AKW Laufzeiten für denkbar!
Ich halte auch alles Mögliche für denkbar. Denkbar ist in diesem Fall eine Drohung! Der schwarze Peter “schließt nicht aus”, dass wir “in einigen Jahren zu der Erkenntnis kommen, dass die Entwicklung aus dem Ruder läuft und wir uns die Energiewende nicht leisten können”. Boah, da hat er aber einen rausgehauen! Ich übersetze es mal. Der schwarze Peter weiß nicht was kommt! Muss er auch nicht, er ist gut 10 Monate älter als ich und sollte sich zur Ruhe setzen… innovativ ist er schon lange nicht mehr.

Auslaufmodell Atomkraft

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account