Seit darf ich Mitglied der AG Medien sein, welche im Rahmen der UN – Dekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ (BNE) ins Leben gerufen wurde. Inhalt der Arbeitsgruppe ist insbesondere die Klimakommunikation im weiten Feld der Nachhaltigkeitskommunikation. Ich freue mich auf die vielen fähigen Mitglieder – von denen es viel zu lernen gibt, wie es auch im grünen Medienpool der Fall ist. Die Mischung aus Wissenschaftlern, etablierten Institutionen, nachhaltigen Medienmachern und großen Medienhäusern birgt ein attraktives Potenzial. Die entscheidende Frage aber ist, wie das Potenzial so genutzt werden kann, dass sich die Welt tatkräftig nachhaltiger entwickelt.

AG Medien in der UN-Dekade “Bildung für nachhaltige Entwicklung”

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account