Ja ich bin mal wieder mitten drin in der Organisation einer Demo. Diesmal zur Energiewende-Demo in sieben Landeshauptstädten. Ich unterstütze das Orga-Team (.ausgestrahlt, BUND, Campact und die Naturfreunde) indem ich die Anfahrtskarte checke und bei unplausiblen Daten per Mail bei den Initiatoren nachhake. Ich geb es ja zu spannend ist anders, aber oft fehlt nur ein kleiner Haken oder die Kontakttelefonnummer und die Gruppe hat ein Problem Mitfahrer oder Anschluß zu finden. Also kümmere ich mich mit meinen Freunden um die Orga…

Natürlich haben wir längt noch nicht den Atomausstieg. Ich als Biblis Anwohner hab da zwar schon mein persönliches Erfolgserlebnis hinter mir, aber immer noch laufen 9 Atomkraftwerke in Deutschland. Es gibt noch viel zu tun, aber vorrangig ist die Abschaltung dieser 9 Atomkraftwerke die durch ihre Gefährlichkeit aber auch durch ihren Strom mit dem sie die Netzte verstopfen die Erneuerbaren Energien behindern.

Nicht nur dabei, sondern mittendrin!

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account