Nachdem mein Artikel vom 22.11.2013 über Roland Koch’s Sachverstand bezüglich Photovoltaik seine Kreise (Photovoltaikforum) gezogen hat, musste ich jetzt die Konsequenz ziehen!

Ich habe ein Schild vor meinem Haus aufgestellt und das Verbot ausgesprochen “Steine werfen verboten!”. Denn so wie es aussieht zieht die Aufforderung von Roland Koch seine Kreise! Eine Strafanzeige gegen ihn wurde schon gestellt! Der Bilfinger Konzern versucht zwar die Aussage von Roland zu relativieren. “Nicht mehr korrigierbare Subventionen in den nächsten 20 Jahren” wären das Problem. Mit dem radioaktiven Müll der während der “kurzen” Koch’schen Regierungszeit in Biblis produziert wurde und der unsere nächsten 20 Generationen noch beschäftigt natürlich kein Wort.

Steine werfen verboten!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account