Der INNOVATIONS(T)RAUM ELEKTROMOBILITÄT 2014 findet Ende Januar in Potsdam statt.

Ziel der zweitägigen Veranstaltung ist die systematische Integration und Verbindung der Bereiche Fahrzeug, Energie und Verkehr über Programmgrenzen hinaus, für die eine Kooperation mit dem Schaufenster Elektromobilität und der eMO (Berliner Agentur für Elektromobilität) ins Leben gerufen wurde. Praxiserfahrenen Experten der Schaufenster Elektromobilität und der Fördermaßnahme IKT für Elektromobilität II des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie diskutieren gemeinsam mit den Teilnehmern in Fachforen und Themenwerkstätten die Weiterentwicklung von Schlüsselthemen der Elektromobilität sowie die Entwicklung von Geschäftsmodellen und deren Umsetzung in der Praxis.

Ich werde ebenfalls dieser Veranstaltung beiwohnen. Viell. treffe ich ja auf den ein oder anderen interessierten Leser meines Blogs, würde mich freuen.

INNOVATIONS(T)RAUM ELEKTROMOBILITÄT 2014 (29.-30.1.2014 in Potsdam)

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account