Es ist wieder soweit. Metropolsolar lädt zum zweiten Energie Gespräch an der Bergstraße ein.

Die Veranstaltung findet am Freitags den 24.1.2014 um 18 Uhr im Hotel Felix, Bensheim Dammstraße 46 statt. Damit wir planen können bitte ich euch im Doodle einzutragen damit wir die Teilnehmerzahl (max. 90 Personen) abschätzen können.

Nachdem beim ersten mal knapp 40 Personen anwesend waren und Fabio Longo über den aktuellen Stand der Koalitionsverhandlungen berichtete wird es diesmal ein “Rollenspiel” geben. Keine Angst wir machen keine Stand Up Kommedy sondern wir haben einen Spezialisten der “Strom” erklären kann!

Er ist MPS Mitglied, Gründungsmitglied der Energieblogger und Hobbyflieger Thorsten Zoerner aus Mauer. Natürlich schreibt er auch in seinem Blog.stromhaltig “Damit der Strom aus der Steckdose kommt ein bisschen nachhaltiger ist!”

Das Thema des Energiegesprächs lautet:
“Rollenspiel im Strompoker – der ideale Mix der Zukunft“
– MPS Energie Gespräch mit einer l

2. MPS Energie Gespräch Bergstraße

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account