Roland (mein ganz spezieller Freund) hat noch nie was von Erneuerbaren Energien verstanden aber heute stelle ich fest er lernt auch nix dazu! Wer “Mit Steinen gegen Solar-Subventionen” die “völlig unsinnige Dauer-Subventionierung” stoppen will hat keine Ahnung von Solarenergie. In 2005 habe ich vom Land Hessen den Landesehrenbrief erhalten. Leider mit der Unterschrift von Roland… obwohl ich mich hier im Blog schon öfter über Roland beschwert hatte. Aber schon vor 5 Jahren hatte er die Schwarz Grüne Koalition vorhergesagt! Immerhin…

Ich kann leider nicht beurteilen ob Roland mit seiner Aussage Menschen zu einer Straftat auffordert. Jedenfalls ärgert es mich dass mir wegen der Ankündigung zu schottern eine “Beschuldigtenanhörung” ins Haus flattert und Roland kann solche “Empfehlungen” in öffentlichen Zeitungen zum besten geben…

Roland Koch hat noch nie Solarenergie verstanden!

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account