Liebe Forumsmitglieder,

das Photovoltaikforum geht bald in sein 10. Jahr und verzeichnete gerade erst – am 24. November, um genau zu sein – den millionsten Beitrag. Das macht uns sehr stolz und dankbar. Denn eure Fragen und Diskussionsbeiträge haben das Forum stetig bereichert und zu dem Informationsportal gemacht, das es heute ist. Die Veränderungen in der Photovoltaik schreiten indes immer schneller voran. Schlag auf Schlag werden Gesetzesänderungen gefordert und durchgesetzt, technische Richtlinien beschlossen und neue Pflichten für Anlagenbetreiber eingeführt. Diese Vorgänge zu erläutern, soll die Aufgabe einer redaktionellen Plattform sein, die das Photovoltaikforum nun an den Start bringt.

Photovoltaikforum startet mit dem „PV-Forum Magazin“

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account