Eine neue Stromspar-Aktion wurde vom Schleswig-Holstein Energieeffizienz-Zentrum (SHeff-Z) gemeinsam mit der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein (VZSH) gestartet. Die Aktion “stromabwärts!” wird gemeinsam mit 15 Stadt- und Gemeindewerke von der dänischen Grenze bis zum Hamburger Randgebiet durchgeführt.
Das Ziel ist seinen eigenen Stromverbrauch innerhalb des Jahres 2014 um 10 Prozent zu reduzieren. Das klingt nach einer schweren Aufgabe, aber das Potential ist in den Haushalten vorhanden und helfen sollen dabei die Stromspartipps der Aktion und ein Logbuch zur Erfassung des aktuellen Zählerstands, das auf allen digitalen Endgeräten die Entwicklung des Stromverbrauchs anzeigt.

Neue Stromspar-Aktion in Schleswig-Holstein hilft den Stromverbrauch um 10% zu reduzieren

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account