…schaffen Sie Platz für Neues!”

Am 27.10.2013 halte ich mal wieder einen Vortrag. Es ist bereits die 8. Klimamesse die am 26.+27.10.2013 in Aglasterhausen stattfindet. In Aglasterhausen wurde Energiewende schon vor Fukushima und vor Angela Merkel gelebt. Seit 1996 findet die Messe im zweijährigen Turnus statt. Ich weiß nicht wann ich zum ersten mal in Aglasterhausen einen Vortrag gehalten habe, aber von 2007 habe ich noch den Vortrag! Der damalige Titel hieß “Strom verbrauchen kann jeder, produzieren auch!”. Das Kilowatt Peak Photovoltaik kostete damals 4.400 Euro und heute sechs Jahre später erhält man das kWp für schlappe 1.400 Euro! Das hätte ich mir damals auch nicht im Traum einfallen lassen…

Die “alte” muß rauß…

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account