Ich hab zwar schon berichtet aber jetzt ist sogar in meiner “Heimatzeitung” der erste Bericht veröffentlicht worden! Das Darmstädter Echo hat zwar auch berichtet aber in der Überschrift wurde ich mal wieder als “Eberhard” bezichtigt! Der Südhessen Morgen wird morgen nachziehen, haben sie jedenfalls gerade am Telefon erzählt.

Einen Vorbericht hab ich ja bereits gegeben. Ich wurde tatsächlich von einem wahren “Fanclub” begleitet. Vielen Dank dafür. Vor Ort ist mir dann aufgefallen, dass neben der Energiegenossenschaft Odenwald ich auch mit der Wohnbau Gießen GmbH schon zusammen gesessen habe und auch mit den Architekten von der TU Darmstadt ein Projekt machen wollte. Aber in beiden Fällen wurde leider nichts! Aber so ist es eben es sind oft immer wieder neue Anläufe notwendig um innovative Projekte zu realisieren.

Deutscher Solarpreis 2013 – Preisverleihung in Bonn

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account