Ich habe mich zwischenzeitlich bezüglich der Ölförderung in Bürstadt informiert. Von Rhein Petroleum finde ich auf der Homepage als Unternehmensziel unter anderem: “Rhein Petroleum steht in engem Kontakt mit den Bewohnern und Gemeinden in den Fördergebieten” in einer persönlichen Mail wird geschrieben “Dass der Rhein Petroleum sehr viel an offener und transparenter Information liegt. Alle Anfragen die uns erreichen, sei es direkt von interessierten Menschen, den Medien, Umweltverbänden oder der Politik, beantworten wir umgehend, soweit diese natürlich mit unserer Tätigkeit in Verbindung stehen. Auch laden wir zu öffentlichen Informationsveranstaltungen ein und nehmen auf Einladung auch gerne Diskussion anderer teil, um klar zu informieren und Fragen zu beantworten“.

Ölförderung in Bürstadt

©2022 Energieblogger e.V.  |  schnell 100% erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account