Eigentlich gibt es nix Neues sondern ich musste “nur” das Alte aus dem Netz nehmen. Heute morgen habe ich eine Mail von der Stadt erhalten mit der Bitte um Beachtung folgender Infos von der Firma Rhein Petroleum:

“Im Anschluss an unseren Vortrag vorm Ausschuss für Umwelt und Stadtentwicklung in Bürstadt am 28. August in Bürstadt haben wir Ihnen eine elektronische Kopie einer leicht verkürzten Form des Vortrages zur nichtöffentlichen, internen Information zukommen lassen.

In dieser Präsentation ist urheberrechtlich geschütztes Material enthalten, das bei nicht genehmigter Verwendung und insbesondere bei Veröffentlichung zu Urheberrechtsverletzungen führt was zu entsprechenden Forderungen auch seitens Dritter führen kann…

Neues zur Ölförderung in Bürstadt

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account