Mit spannenden Erkenntnissen und Impulsen bin ich gestern vom Barcamp Renewables zurückgekehrt. Das Regionalmanagement NordHessen und der Wechselrichter-Hersteller SMA Solar hatten am Wochenende alle Interessierten zu dieser interaktiven Konferenz eingeladen. Im Kern drehte sich alles um erneuerbare Energien und die Energiewende. Ganz wie es sich für ein Barcamp gehört, stand das Programm im Vorfeld allerdings nicht fest. Die Vorträge und Diskussionsrunden zu den verschiedensten Themen wurden erst am Tag der Veranstaltung von den Teilnehmern vorgeschlagen und abgestimmt, gehalten und moderiert. Dabei standen ein intensiver Austausch und die Vernetzung untereinander im Vordergrund.

Barcamp Renewables 2013 – austauschen, Wissen teilen, netzwerken

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account