Gerade hab ich den Beitrag über die 5 größten thermischen Solaranlagen Griechenlands fertiggestellt, er steht also in den Startlöchern für nächste Woche. Und da bekomme ich eine Meldung via Google Alert mit dem Titel: „Größtes Solarthermie-Projekt Griechenlands baut auf österreichische Technologie“. Wir freuen uns über solche Meldungen und sind bestrebt, die Rankinglisten anzupassen und aktuell zu halten. Vor allem, wenn sich schon länger nichts Neues mehr getan hat. Die griechischen Anlagen sind nämlich allesamt schon ziemlich betagt, da ist die Freude über neue gigantische Solarprojekte groß. Warum wir die Top-Five-Liste für Griechenland allerdings doch nicht abgeändert haben, könnt ihr nachfolgend lesen.

Das größte Solarthermie-Projekt Griechenlands? I don’t think so…

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account