Portemonnaie abgeben, Augen verbinden lassen und vertrauen – so begann das erste Treffen der #nachhaltige100 in einem verlassenen Brauereigebäude in Berlin Neukölln. #nachhaltige100 rankt Personen, die sich in sozialen Medien zu Nachhaltigkeit äußern. Ich habe mich gefragt, was die Wertschätzung und soziale Medien tatsächlich für die nachhaltige Entwicklung inklusive des Energiesystems bringt.

http://sustainment.de/nachhaltige100

Views All Time
Views All Time
674
Views Today
Views Today
1
1 Comment

Comments are closed.

  1. […] für mich rausgesprungen, obwohl ich noch nicht mal verstehe wie das Ranking zustande kommt. Aber Kilian berichtet von einem Treffen der #nachhaltige100 was in Berln stattgefunden hat? Er musste seinen […]

©2018 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account