So heute ist es soweit. Ich schreib mal die Fraktionsvorsitzenden öffentlich an und zwar über Abgeordnetenwatch! Die Mailaktion vor meinem Urlaub war zumindest auf der Ebene Bundestag ja nicht erfolgreich. Keine einzige Rückmeldung. Meinem Demokratieverständnis hat dies natürlich einen herben Rückschlag gegeben. Aber so schnell gebe ich ja nicht auf. Mal sehen wer, wann und wie antwortet. Die Statistiken bei abgeordnetenwatch sind ja schon mal aufschlussreich!

Volker Kauder CDU 17 Fragen keine Antworten? (soll ich mir hier die Anfrage sparen?)
Thomas Oppermann SPD 83 Fragen 81 Antworten!
Dr. Gregor Gysi Die Linke 251 Fragen 239 Antworten!!!Katrin Göring-Eckardt Die Grünen 48 Fragen 34 Antworten!!

Weiter geht’s mit der Demokratie

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account