Ja da können wir im Binnenland von träumen, aber es ist ein Traum der demnächst Realität werden könnte. Aber erst mal “Guude Mosche” an alle meine Leser ich bin nach dem Geburtstagsstreß wieder online. Obwohl ich bereits zum 60sten mal dieses Fest feiern durfte war es alles andere als Routine. Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben und die Zeit fanden mir Wünsche zu übermitteln. Es sind einfach zu viele die sich über Whats App, Twitter, Facebook, Telefon und Mail meldeten. Danke an euch alle es hat mich sehr gefreut.

Gefreut hat mich natürlich auch der tolle Vortrag am 14. November in Heppenheim-Kirschhausen von Alexander Bohrmann und seinem fliegenden Drachen Enerkite.

Da bahnt sich eine Sensation in der Windenergie an. Dies war meine Einschätzung nach den ca. 2 Stunden Vortrag, Fragen und Diskussionsrunde.

5.000 Volllaststunden mit Windenergie im Binnenland!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account