Ich sage Windows adieu. Endlich habe ich es geschafft und kann “Auf nimmer Wiedersehen sagen”. Nachdem ich mich nun Jahre lang mit diesem Betriebssystem herumgeärgert habe, habe ich einen Schlußstrich gezogen. Wer mal richtig intensiv mit Windoof (Ich nenne es so weil es einfach doof ist) gearbeitet und programmiert hat wird mich verstehen. Man kann damit einfach nicht richtig arbeiten. Es macht nur Probleme. Ich kann gar nicht aufzählen wieviele Stunden ich mich vor dem PC geärgert habe. In den letzten Wochen machte mein Datenserver nur noch Ärger. Er lief keine Woche mehr durch und stürzte ständig ab. Normalerweise müssten man einen Windows-PC jedes Jahr löschen und neu Einrichten weil er nach einem Jahr nicht mehr richtig läuft. Jetzt bin ich mit einem neuen Server auch auf Linux umgestiegen……

Windoof adieu

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account