Es freut mich natürlich immer wieder als Frühpensionär von meinem ehemaligen Arbeitgeber, dem “Benz aus Monnem” oder für diejenigen die dem südhessischen nicht mächtig sind, dem Daimler Konzern zu hören. Diesmal war es die Zeitschrift “Next” die mich auf die innovative Homepage aufmerksam machte.

Da staune ich mal wieder, wie weit die Gedanken der Entwickler gehen und vor allem der zwar etwas langatmigen aber innovativen Sätze vom Vorstandsvorsitzenden Dieter Zetsche. (Ihm hab ich meine Frühpensionierung zu verdanken. Nochmals Danke Dieter!) 😉

“Vor 125 Jahren haben wir die erste Kutsche ohne Pferd gebaut. Und jetzt kommt bald die Kutsche ohne Kutscher.”

Mobilitäts Innovationen

©2020 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account