Kaum haben wir das 4. MPS Energiegespräch hinter uns, hab ich das 5. MPS Energie Gespräch im Kasten. Am 26.9.2014 um 19 Uhr freue ich mich Wolfgang Müller der Geschäftsführer vom Solar Info Zentrum in Neustadt/Weinstraße begrüßen zu dürfen. Er wird zum Thema „Weltneuheit Steckdosenmodul und Speichersysteme“ sprechen. Die Steckdosenmodule, Balkonmodule oder Guerilla PV egal wie sie genannt werden sie sind geeignet für Balkon, Terrasse, Garten, Wand oder Dach. Ich erhoffe mir durch die niedrigen Kosten für die Einsteiger und die Neue Zielgruppe der Mieter einen neuen Markt. Ob wir ein Finanzierungsmodell auch für Hartz IV Empfänger hinbekommen weiß ich noch nicht aber wir diskutieren…

Es gibt viele Fragen aber mit Wolfgang Müller haben wir einen Referenten der auf diese Fragen auch Antworten geben kann. Deshalb merkt euch den Termin schon mal vor und wenn möglich meldet euch gleich hier an.

Guerilla-PV – Balkonmodul – Steckdosenmodul?

©2021 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account