Wer mich kennt, weiß ich bin ein Anfänger. Ich bin gerne vorne dabei wenn es was Neues gibt! Aber da ich demnächst den 60sten Geburtstag feiern darf, muss ich mir auch eingestehen, ich befinde mich in der zweiten Hälfte meines Lebens! 😉

Bei einigen dieser Projekte befinde ich mich in der “aktiven Rückzugsphase”. Ich stelle dabei allerdings fest, ein komplettes Abkoppeln oder Beenden eines gestarteten Projektes ist gar nicht so einfach. Bei der Energie in Bürgerhand ist dies aber geschafft. Die Gesellschaft ist liquidiert!

Was waren wir enthusiastisch gestartet! Mit mehr als 200 Aktiven trafen wir uns vor gut fünf Jahren in Freiburg und wollten die Thüga kaufen. Na ja 100 Millionen Euro haben wir nicht eingesammelt aber es war schon eine geile Aktion die ich mit einigen Artikeln auch beschrieben habe! Ich war sogar als Referent (wie immer ehrenamtlich) auf der Jagd nach Mitstreitern…

Energie in Bürgerhand ist Geschichte!

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account