Ich war mal wieder gefragt, in meiner Rolle, als “Letzter Atomkraftgegner vor dem Atomkraftwerk Biblis”. Ab und an wenn das Sommerloch winkt braucht die lokale Presse den Artikel “Es gibt sie noch, die Atomkraftgegner!”. Dann machen sich die Redakteure auf die Suche und auch in diesem Jahr hatte ich die Ehre im zweistündigen Gespräch meine Sicht der Dinge zu erklären.

Ich weiß es gibt andere Menschen die gegen das AKW sind und die Näher als 8 km vom AKW Biblis wohnen. Aber nicht jeder mag sich outen und die Reaktionen sowohl in der Presse als auch privat zu ertragen. Auch dieses Mal hab ich wieder “Rückmeldungen” erhalten. Danke dafür! Ich sag aber trotzdem, dass was meine Meinung ist und was mich bedrückt.

Der letzte Atomkraftgegner vor’m AKW Biblis

©2019 Energieblogger e.V.  |  100% Erneuerbare Energien

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account